1. Home
  2. Rezept
  3. Champignon und Zucchini "Auflauf"

Champignon und Zucchini "Auflauf"

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Champignons braun oder weiß400 Gramm
Zucchini frisch2 Stk.
fein geriebener Gouda etwas
Rosmarin frisch etwas
Salz und Pfeffer aus der Mühle etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Champis vierteln und Zucchini in ca 1 cm dicke scheiben schneiden und diese Scheiben ebenso vierteln.

  • 2.auf Alu Folie paar champis und paar Zucchini legen, Rosmarin, Salz und Pfeffer dazu geben (auch getrockneter gemahlener Bärlauch kann drauf) und mit Käse bedecken.

  • 3.Die Alu Folie zu einem "Tütchen" formen und auf den Grill legen.

  • 4.Das Gemüse wird im eigenen Saft schonend gegart und schmeckt sehr sehr lecker! Gabs bei uns am Wochenende zum Grillen und war in wenigen sekunden verschwunden! Dazu gab es Knoblauchbrot (siehe meine Rezepte) Keiner wollte mehr Fleisch oder was anderes essen :)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von k****9
    vom
    Profilbild von k****9

Auch lecker

Kommentare zu „Champignon und Zucchini "Auflauf"“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich