Eishörnchen

leicht
( 24 )

Zutaten

Zutaten für 23 Personen
Hörnchen 23
Baiser 23
Puderzucker 300 g
Wasser oder 5 EL
Zitronensaft etwas
Gummibonbons etwas
Bunte Streusel etwas

Zubereitung

1.1) Zuerst den Kleber aus Puderzucker und der Flüssigkeit anrühren. Er darf nicht zu flüßig sen, sonst läuft die Masse später das Hörnchen runter!

2.2) Ein Hörnchen mit Gummibonbons füllen

3.3) Den Rand und die Seiten mit der Puderzuckermasse bestreichen und das Baiser vorsichtig fest drücken. Den "Kleber" schon zwischen Baiser und Hörnchen verstreichen.

4.4) Jetzt das Hörnchen in den Streußeln drehen, so das der Puderzucker komplett mit Streußeln bedeckt ist.

5.5) Die Hörnchen zum trocknen aufrecht plazieren. Ich hab dafür Löcher in einen Karton geschnitten.

6.Mit den anderen Hörnchen das gleiche machen :) Weitere schöne Ideen findet ihr auf meiner Seite: www.facebook.com/BaumbergerEntdecker Die Fotos sind mein Eigentum und dürfen nur mit dem Verweis auf die oben genannte Seite verbreitet werden

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Eishörnchen“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 24 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Eishörnchen“