Süße Kokos-Eier

Rezept: Süße Kokos-Eier
Doppelüberraschung :Schoko-Eier mit Kokoscreme -und etwas zum Basteln aus dem Ü-Ei
1
Doppelüberraschung :Schoko-Eier mit Kokoscreme -und etwas zum Basteln aus dem Ü-Ei
00:10
6
1222
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8 Stück
Kapstachelbeere frisch
300 gr.
Kokosjoghurt:von Müller ,Ecke de Luxe
4 Stk.
Überraschungseier
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.11.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Süße Kokos-Eier

Schokoeier für Große

ZUBEREITUNG
Süße Kokos-Eier

Kapstachelbeeren aus den Hülsen lösen .Die Überraschungseier halbieren ,mit einem kleinen Löffel die Eier mit dem Kokosjoghurt füllen .In jede Hälfte eine Kapstachelbeere ,als Eigelb setzen. Dieser Kokosjoghurt enthält Alkohol : das habe ich erst zu Hause bemerkt ,als ich mir die Zutaten angesehen hatte .Es gibt bestimmt auch einen Kokosjoghurt ohne Alkohol .

KOMMENTARE
Süße Kokos-Eier

   T****8
Eine nette Idee. Und es geht auch ohne Müller. LG Tiffi
   superdanny64
Auf die Idee muss man erst einmal kommen. Toll. Geht mit jedem anderen Jogurt wenn man keinen Müller mag. 5* und einen ganz lieben Gruß. Danny
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
leckere Idee. köstliche 5 * von mir. lg dieter
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Und Joghurt in X Varianten ist so schnell und einfach selbst zu zubereiten! ;-)
Benutzerbild von Emilie4
   Emilie4
Müller das allerletzte genau wie das Rezept
Benutzerbild von alarm
   alarm
Her damit . Voraus danke. LG Jörg

Um das Rezept "Süße Kokos-Eier" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung