❈ Big Mac ❈ selber machen

Rezept: ❈ Big Mac ❈ selber machen
28
19
8016
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1,5
Hamburger Buns mit Sesam
4 EL
Big Mac Soße, - dieses Rezept wird heute auch vorgestellt.
1
Zwiebel in Ringe geschnitten, in 1 El Öl angedünstet
Eisbergsalat in dünne Streifen geschnitten
0,5
Salz-Dill Gurke in scheiben
2
Hamburger Frikadellen
2 Sch.
Schmelzkäse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.11.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
686 (164)
Eiweiß
6,6 g
Kohlenhydrate
0,5 g
Fett
15,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
❈ Big Mac ❈ selber machen

Schafskäseburger

ZUBEREITUNG
❈ Big Mac ❈ selber machen

1
Die Brötchen in der Mitte durchschneiden und in einer eingefetteten Pfanne aufwärmen/leicht anrösten.
2
Den Big Mac in folgenden Schichten anrichten/belegen: die 2 unteren Hälften der Brötchen mit Big Mac Sauce bestreichen, dann Zwiebel, Eisbergsalat und Gurken darauf verteilen.
3
Frikadellen aufwärmen. Die Käsescheiben darauf legen und kurz erwärmen. Anschließend auf den Böden platzieren,- siehe auch Bilder.
4
Die belegten Brötchen vorsichtig aufeinander legen. Am Ende die obere Hälfte des Brötchens aufsetzen und fertig ist der hausgemachte Big Mac.

KOMMENTARE
❈ Big Mac ❈ selber machen

Benutzerbild von Linus1963
   Linus1963
Lecker. Ich mache meine Burger auch immer selber. Da weiß ich was drin ist. GGGLG und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Manuela
   Scriptoniz
Hi sieht echt lecker aus^^ mich würde das Rezept für deine Big Mac Soße interessieren^^
   lucullmaus76
Ein Riiiiiiesenteil!!!! Der Wahnsinn...ganz, ganz klasse ***** LG Carola
Benutzerbild von Maxiii
   Maxiii
Ein klasse Hamburger und besonders lecker ! 5* und glG..Doris
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Gefällt mir sehr, genau mein Geschmack! 5* und LG

Um das Rezept "❈ Big Mac ❈ selber machen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung