Französische Broiche

Rezept: Französische Broiche
braucht Zeit.
27
braucht Zeit.
6
1374
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Weizenmehl
60 gr.
Zucker
60 gr.
Butter
0,5 Teelöffel
Salz
1 Päckchen
Trockenhefe
1
Ei
250 ml
lauwarme Milch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.11.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1603 (383)
Eiweiß
8,5 g
Kohlenhydrate
67,0 g
Fett
8,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Französische Broiche

ZUBEREITUNG
Französische Broiche

1
Mehl,Zucker Salz und Hefe in Schüssel der Küchenmaschine verrühren.
2
Restliche Zutaten zufügen und 20 !! Min. kneten.
3
1 Stunde an einem warmen Ort gehen lassen.
4
Nochmals 3 Minuten kneten.
5
In eine gefettete und gemehlte Form geben und nochmals 1 Stunde gehenlassen. Mit Kondensmilch oder Eigelb bepinseln..
6
bei 150 grad 35 - 40 Minuten backen..

KOMMENTARE
Französische Broiche

Benutzerbild von Ladybe
   Ladybe
Habe ich heute gebacken! Ich muss sagen eine super leckere Broiche. Sehr sehr locker und der typische Geschmack kommt richtig durch. Mein Mann konnte es nicht abwarten, wir haben das Teil noch lauwarm angeschnitten und mit einer Tasse Kaffee genossen. LG Erika
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Backstube1
   Backstube1
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung Erika.. Dankeschön.. Liebe Grüsse aus der Backstube
Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Das leckere Rezept ist schon in meinem KB verschwunden 5*****chen lass ich dir aber gerne da VLG Bärbel
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Französisches Broiche finde ich lecker Prima zubereitet und schön Präsentiert 5* Lg Bruno
Benutzerbild von kochnix1
   kochnix1
Sieht sehr gut aus.5* LG Michael
   R****t
Ich liebe Broiche. Wird in meine Schatztruhe landen und ich lass dir 5 ***** Sternchen obwohl mehr verdient da. Lg Meriam

Um das Rezept "Französische Broiche" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung