Wir essen gemischt !

Rezept: Wir essen gemischt !
Endivien, Krischtelscher, Hausmacher oder Putenschnitzel gefüllt.
5
Endivien, Krischtelscher, Hausmacher oder Putenschnitzel gefüllt.
01:10
9
1332
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stk.
Putenschnitzel
1 Stk.
Camembert Fettstufe 50%
4 Scheiben
Südtiroler Speck
1 Prise
Salz und Pfeffer
1 Prise
Paprika edelsüß
1 Esslöffel
Butterschmalz
Beilage :
0,5 Kopf
Endivien frisch
1 Stk.
Zwiebel gewürfelt
1 Stk.
Knoblauchzehe geschält
1 Esslöffel
Essig
2 Esslöffel
Rapsöl
1 Teelöffel
Salz
1 Prise
Zucker
Beilage 2 :
5 Stk.
Kartoffeln festkochend geschält
1 Esslöffel
Kokosfett
Salz grob
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.10.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2595 (620)
Eiweiß
0,9 g
Kohlenhydrate
5,4 g
Fett
67,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Wir essen gemischt !

Bawerratsch

ZUBEREITUNG
Wir essen gemischt !

Putenschnitzel :
1
Schnitzel waschen, abtupfen , einschneiden. Würzen und mit Tiroler Seck und Camembert belegen, zuklappen, feststecken, anbraten.
2
Salat schneiden, waschen, trocken schleudern. Zwiebel und Knoblauch zugeben. Mit einer Marinade aus den Zutaten anmachen.
3
Kartoffeln schälen, waschen, hobeln in Fett und Salz braten, bis sie eine schöne Kruste haben. Dann genießen.
4
Wer sich nun fragt warum nur ein Schnitzel mein Gatte zieht Hausmacher vor , die mir Abends nicht so gut bekommt.
Übersetzung von Hausmacher :
5
das ist Leber und Blutwurst, die wir in der Pfalz gerne mit Endivien und Kartoffeln mögen.

KOMMENTARE
Wir essen gemischt !

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
da hast du sicher auch an mich gedacht und eine portion zurück gehalten. sieht super lecker aus und liest sich auch so. 5* und glg christine
Benutzerbild von DundM
   DundM
Ganz leckeres Rezept werde ich in mein KB nehmen und du bekommst 5*****Sternchen. GGLG Gabi
Benutzerbild von Nightcooker
   Nightcooker
Haben-Willl Reinlegen-kann!! Einfach genial. Genial einfach Einfach lecker 5-fach Sterne LG Andy
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Raffinierte Gefüllte Putenschnitzel das Menü würde mir auch schmecken sehr gut gekocht 5* Lg Bruno
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Ich bin begeistert ! Ein feines Rezept 5* LG Dieter

Um das Rezept "Wir essen gemischt !" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung