Spaghetti mit "roter Sauce"

Rezept: Spaghetti mit "roter Sauce"
aus Omas Zeiten
2
aus Omas Zeiten
00:30
1
1020
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 g
Spaghetti
30 g
Margerine
60 g
Mehl
500 ml
Milch 1,5%
250 ml
Wasser
2 TL
Gemüsebrühe-Pulver
2,5 EL
Tomatenmark
Pfeffer, Maggi. Oregano
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.09.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
900 (215)
Eiweiß
8,1 g
Kohlenhydrate
41,5 g
Fett
1,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spaghetti mit "roter Sauce"

Fleischküchla Tomate Mozzarella
Nudelpfanne mit Resten die 2
Heimis Bauernfrühstück

ZUBEREITUNG
Spaghetti mit "roter Sauce"

1
Spaghetti kochen
2
Margerine in einem Topf zerlassen
3
Mehl zufügen, verrühren
4
nach und nach die Milch und das Wasser zufügen (auf mittlerer-kleiner Flamme), dabei immer mit einem Quirl/ Schneebesen rühren. Rühren, rühren, rühren - so entstehen keine Klümpchen
5
Brühe zugeben, Tomatenmark verrühren, mit den Gewürzen abschmecken
6
Wir hatten dazu noch eine kleine Zwiebel feingewürfelt und mit Baconstreifen angebraten

KOMMENTARE
Spaghetti mit "roter Sauce"

Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Mmmmmhhh.... das war schon als Kind mein Lieblingsgericht und ich esse es auch heute noch sehr gerne ! 5 ***** LG Gabi

Um das Rezept "Spaghetti mit "roter Sauce"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung