Biskuitboden

Rezept: Biskuitboden
37
00:45
6
54079
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
Eier
100 g
Zucker
1 Pr.
Salz
60 g
Mehl
1 Pck
Vanilie Puddingpulver
1 TL
Backpulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.08.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1549 (370)
Eiweiß
3,8 g
Kohlenhydrate
86,5 g
Fett
0,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Biskuitboden

ZUBEREITUNG
Biskuitboden

1
Eiweiß schlagen,den Zucker und Salz darunterheben.Danach das Eigelb darunterrühren,Mehl ,Vaniliepuddingpulver und Backpulver daraufsieben und vorsichtig unterrühren. 180 grad 30 Min. 26ziger Springform

KOMMENTARE
Biskuitboden

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
nur 3 Eier und dazu noch Puddingpulver ist für mich nicht so richtig nach zu vollziehen. Aus Erfahrung weiß ich, dass man diesen Boden dann sicherlich nicht zum Füllen nutzen kann, weil er von der Menge an Zutaten nicht besonders hoch wird. Ich hätte doch zu gerne mal den Anschnitt und die Höhe gesehen. LG Geli
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine sehr tolle Rezeptur, dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Der ist echt lecker. Hab auch einen Mit Puddinpulver. Super. LG Brigitte
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
So hab ich das noch nie gehört. Klingt aber äußerst interessant und ist es wert, nachgemacht zu werden. ;-)))))
Benutzerbild von conny60
   conny60
Klingt intressant mit Puddingpulver,nehm ich mal mit und lass 5***** da :))) vlg conny
Benutzerbild von Enikoe
   Enikoe
Ich lese das erste mal mit Puddingpulver...sehr interessant! Was bewirkt das im Teig? Vanilliger oder ist der Teig besonders? GLG Enikö

Um das Rezept "Biskuitboden" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung