Pasta mit Rührei

leicht
( 41 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Salami fest 50 Gramm
Pasta 100 Gramm
Eier 2
Schnittlauch fein gehackt 1 Esslöffel
Milch 2 Esslöffel

Zubereitung

1.Ich war über Mittag unterwegs und eigendlich sollte es Abends was warmes geben aber mein Gatte hatte Hunger und hat sich was gekocht und lieb wie er ist gleich noch ein paar Foto´s gemacjt .

2.Die Pasta kochen.

3.Die Cabanossi in kleine Würfel schneiden und in der Pfanne kross anbraten ,die Pasta dazugeben und mit anrösten

4.Den Schnittlauch fein schneiden ,die Eier mit der Milch aufschlagen ,den Schnittlauch dazugeben und alles über die Eier geben.

5.Wenn das Ei in der Pasta gestockt ist auf Teller tun und lecker genießen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Pasta mit Rührei“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 41 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Pasta mit Rührei“