Caipirinha-Bowle

Rezept: Caipirinha-Bowle
8
00:23
5
5089
Zutaten für
20
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
12
Limetten
1,5 Liter
Mineralwasser
1
Zuckermelone /Honigmelone
200 gr
Zucker braun Rohzucker
200 ml
Zuckerrohrschnaps
2 Flaschen
Trockner Sekt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.10.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
113 (27)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Caipirinha-Bowle

Farnrödsche Paella Version all Feuerwehrhaus

ZUBEREITUNG
Caipirinha-Bowle

1
Von 3 Limmetten die Schale abreiben .100 ml Saft aus 5-6 Limetten auspressen. 300 ml. Mineralwasser mit dem Limettensaft und der Schale mischen,in Eis würfelbehälter geben und über Nacht einfrieren.
2
Honigmelone halbieren und Kugeln aussteche.( Stücke gehen auch). 6 Limetten achteln,mit dem braunen Zucker mischen und zerstoßen.Melonenkugeln und Zuckerrohrschnaps zugeben und 3 Std. kalt stellen. Vor dem servieren restl. Mineralwasser Sekt und Eiswürfel zur Limettenmischung geben.

KOMMENTARE
Caipirinha-Bowle

Benutzerbild von Weinbrandbohne
   Weinbrandbohne
das ist was für die weinbrandbohne
Benutzerbild von Spotty
   Spotty
Die geht doch im Winter, oder? Also, falls mal einer vorbei kommen würde... In jeder Jahreszeit süffig, möchte ich behaupten ... Gruss Spotty
Benutzerbild von knallerbse
   knallerbse
Schleck....echt lecker Morgen abend wird sie gebraut... 5* lg knallerbse
Benutzerbild von gabi-65
   gabi-65
hab mir dein rezept geklaut, sage aber DANKE :-)) und natürlich ***** sterne für dich liebe grüße gabi
   Tobi04
Wow.die geht bestimmt 5*

Um das Rezept "Caipirinha-Bowle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung