1. Home
  2. Rezept
  3. zucchinischiffchen

zucchinischiffchen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Zucchini1
büffelmozzarella1 kugel
süßen senf nach wahl1 el
frischkäse-meerrettich2 el
peccorinokäse-nur grob geraspelt2 el
dill,gehackt oder gerebelt1 el
salz etwas
pfeffer etwas
chilli etwas
extra
spitzpaprikaschote,gehackt1
gratinkäse nach wahl und geschmack etwas
olivenöl spritzer
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.die zucchini habe ich ausgehöhlt..aus den anderen zutaten habe ich eine creme gerührt.diese creme wurde in die zucchinischiffchen gelegt..beide hälften habe ich in eine feuerfeste form gelegt..die schote in kleine stückchen geschnitten und über die zucchini gestreut...mit olivenöl,gratinkäse bedeckt und im vorgeheizten backofen gebacken..etwa 180 grad, 25-30 minuten, ober-unterhitze.....ein frischer salat und eine scheibe baguette passen gut dazu..

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****n
    vom
    Profilbild von a****n

Auch lecker

Kommentare zu „zucchinischiffchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich