zucchinischiffchen

leicht
( 26 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Zucchini 1
büffelmozzarella 1 kugel
süßen senf nach wahl 1 el
frischkäse-meerrettich 2 el
peccorinokäse-nur grob geraspelt 2 el
dill,gehackt oder gerebelt 1 el
salz etwas
pfeffer etwas
chilli etwas
extra
spitzpaprikaschote,gehackt 1
gratinkäse nach wahl und geschmack etwas
olivenöl spritzer

Zubereitung

die zucchini habe ich ausgehöhlt..aus den anderen zutaten habe ich eine creme gerührt.diese creme wurde in die zucchinischiffchen gelegt..beide hälften habe ich in eine feuerfeste form gelegt..die schote in kleine stückchen geschnitten und über die zucchini gestreut...mit olivenöl,gratinkäse bedeckt und im vorgeheizten backofen gebacken..etwa 180 grad, 25-30 minuten, ober-unterhitze.....ein frischer salat und eine scheibe baguette passen gut dazu..

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „zucchinischiffchen“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 26 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„zucchinischiffchen“