1. Home
  2. Rezept
  3. gefülltes hähnchenfilet

gefülltes hähnchenfilet

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
hähnchenbrustfilet,frisch1
öl zum braten etwas
füllung
frischkäse -ich nahm brunch mit paprika-tomate geschmack1 el
käse,gerieben,ich nahm gouda1 el
knoblauch ,gehackt1 zehe
zwiebel ,gehackt1 el
spitzpaprikaschote, gehackt1 el
mildes chillipulver1 tl
salz1 prise
pfeffer1 prise
mango,frisch,gehackt1 el
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.alle zutaten für die füllung sehr fein hacken und gut vermengen,so dass eine relativ geschmeidige sache daraus wird.. in das brustfilet habe ich eine höhle oder tasche geschnitten. die füllung habe ich nun in die tasche gegeben..

    2.mit küchengarn habe ich das filet als päckchen zugeschnürt und vorsichtig von allen seiten in heissem rapsöl gebraten...nach dem braten garn wieder entfernen.. sehr lecker,recht scharf und mit spargel serviert..die rote schote war nur noch übrig..dazu hätte auch ein helles sößchen und bandnudeln gepasst...

    3.p.s.ich habe hier ja nun 3 filets gebraten...da muss die mengenangabe natürlich verdreifacht werden..

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****n
    vom
    Profilbild von a****n

Auch lecker

Kommentare zu „gefülltes hähnchenfilet“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich