Daiquiri Sorbet

Rezept: Daiquiri Sorbet
ganz erfrischend und lecker
7
ganz erfrischend und lecker
00:55
19
750
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 ml
Wasser
150 gr.
Zucker
150 ml
Limettensaft gesiebt
100 ml
Rum weiss
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.06.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
636 (152)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
37,4 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Daiquiri Sorbet

Schnittkäse vegan
Vegan Rot - Weiss - Reis an Paprika - Gulasch mit Feldsalat
BASIS ANSTATT EINES SUPPENWÜRFELS
Petersilien - Reis mit Paprika - Gulasch

ZUBEREITUNG
Daiquiri Sorbet

1
Zubereitungszeit in der Eismaschine ca 40 Minuten im Gefrierfach ca 5 Stunden wobei halbstündlich gerührt werden muss.
2
Wasser und Zucker zum Kochen bringen und ca 1-2 Minuten weiter kochen lassen dann auskühlen lassen
3
Zuckerwasser, Rum und gesiebten Limettensaft verrühren und in die Eismaschine oder ins Gefrierfach

KOMMENTARE
Daiquiri Sorbet

Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
OHNE WORTE.....SUUUUUUPER. 5*****. VG, Andreas.
Benutzerbild von Miez
   Miez
... wenn die Sonne auch mitmacht, dann SOFORT :) möcht´ aber bitte ´ne große Portion davon. LG micha
Benutzerbild von Kuechenfee_Danii
   Kuechenfee_Danii
Ich brauche doch eine Eismaschine LG Danii
Benutzerbild von Hasi0104
   Hasi0104
jetzt muss es nur noch warm werden ....und dann köstlich auf dem Balkon genießen .....wunderbar 5 ° LG Diana
Benutzerbild von jasti180101
   jasti180101
Den hebe ich mir für den Sommer auf....jetzt im Herbst ist mir das zu kalt....lach 5***** LG Sybille!

Um das Rezept "Daiquiri Sorbet" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung