Guacamole

Rezept: Guacamole
20
00:20
8
19931
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Guacamole:
1 Stück
Avocado
4 EL
Zucchini gewürfelt
2 EL
Aubergine gewürfelt
1 EL
Zitronensaft
1 EL
Zitronenschale unbehandelt
4 Spritzer
Tabasco grün
1 Msp
Chiliflocken rot
1 Stück
Zwiebel gehackt
2 Zehen
Knoblauch gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.04.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
121 (29)
Eiweiß
0,9 g
Kohlenhydrate
2,8 g
Fett
1,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Guacamole

Ersnuss-Erbsenpasta
Paprika - Birnengemüse in Tomatensauce

ZUBEREITUNG
Guacamole

Guacamole:
1
Die Avocado zerteilen und den Kern entfernen. Das reife Fruchtinnere von der ledrigen Schale befreien und in kleine Würfel schneiden. Von der Zucchini und der Aubergine Scheiben abschneiden und ebenfalls würfeln. Die abgeriebene Zitronenschale und Zitronensaft beimengen und mit Tabasco und Chili würzen.
Verwendung:
2
Als Avocado Dip mit Grillfleisch, zu Tortillas und mexikanischem Essen.

KOMMENTARE
Guacamole

Benutzerbild von amaryllishexe
   amaryllishexe
Ich habe sie für heute nochmals gemacht - auf Wunsch der damily. LG
Benutzerbild von amaryllishexe
   amaryllishexe
sehr leckere Guacamole - Schärfe kann man gut abstufen. LG
Benutzerbild von kochmuetze123
   kochmuetze123
Mechico ! Mein Essen ! 5 Sterne für scharf...Frutas und mucho scharf ...tolles Gericht
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Super tolles Rezept gute zutaten und fein zubereitet einfch Köstlich 5***** Lg Bruno - und schon gespeichert
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Sehr lecker. Aber gibst Du die Aubergine roh dazu? Das Rezept nehme ich mal mit.

Um das Rezept "Guacamole" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung