1. Home
  2. Rezept
  3. SMOOTHIE JOGHURT-FRÜCHTE FÜR FAULE...

SMOOTHIE JOGHURT-FRÜCHTE FÜR FAULE...

3 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 5 Personen
TK-Tropenfrüchte gemischt750 g
Kefir fettarm150 ml
Magermilchjoghurt250 g
Zucker2 EL
Minze, frisch etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
3 Min
  • 1.Vorab eins: mir ist klar, frische Früchte sind besser geeignet und entsprechen eher dem Sinn eines "gesunden" Smoothies. Es geht aber auch so:

    2.Die Tropenfrüchte (meistens TK-Beutel a 750 g) mit dem Magermilchjoghurt, Kefir und dem Zucker in den Mixer geben, bis die Konsistenz schön cremig/ sämig ist. Da das Auge mittrinkt, Smoothie in Gläser füllen und als Deko ein Minzblatt oben drauf drapieren.

    3.Dazu kann man z.B. frische Beeren reichen. "Für Faule" hab ich das hier tituliert, weil manche Variationen mit Obst hergestellt werden, wo Schale und Kerne entfernt werden müssen. Dazu hatte ich gerade keine Lust *schäm*...

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von pappnase
    vom
    Profilbild von pappnase

Auch lecker

Kommentare zu „SMOOTHIE JOGHURT-FRÜCHTE FÜR FAULE...“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich