Koks

Rezept: Koks
Rum mit Würfelzucker und Kaffeebohnen
1
Rum mit Würfelzucker und Kaffeebohnen
00:05
2
9232
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 cl
Rum 40%
1 Stk.
Würfelzucker
3 Stk.
Kaffeebohnen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.12.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2641 (631)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
100,0 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Koks

Ohßeauch - Ochsenaugen

ZUBEREITUNG
Koks

1
Würfelzucker und Kaffeebohnen in ein Schnapsglas(4cl) geben, mit Rum auffüllen, warten, bis der Würfelzucker anfängt zu zerfallen(nicht ganz zerfallen lassen), mit einem Schluck in den Mund nehmen,
2
Würfelzucker und Kaffeebohnen zerkauen und mit dem Rum langsam runterschlucken. Hinterher kräftig ausatmen ( Scherz) Es kann auch 54%iger Rum verwendet werden (für harte Trinker) Beim Zuckerkauf aufpassen, es gibt schnell und langsam sich auflösenden Zucker.
3
Würfelzucker, der sich langsam auflöst wäre zu bevorzugen na denn, viel Spass und Prost!!!!!

KOMMENTARE
Koks

Benutzerbild von digger56
   digger56
jupp, das kenne ich so ähnlich mit "Sambucca" der vorher allerdings noch etwas "angeheizt" wird ohne Zucker....aber deine Variante !!!!!!!....Rum hab ich noch über..................
Benutzerbild von Edelnixe
   Edelnixe
Das ist Rezept ist ja heiß!

Um das Rezept "Koks" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung