Red Snapperfilets vom Grill

Rezept: Red Snapperfilets vom Grill
ein Rezept aus der balinesischen Küche von Made aus Sanur
5
ein Rezept aus der balinesischen Küche von Made aus Sanur
00:50
1
1486
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Red Snapperfilets
1
Limone
2 EL Olivenöl, 2 Knoblauchzehen in Scheiben
1
große frische Chilischote oder 2-3 kleine getrocknete Schoten
1
Stängel Zitronengras zerkleinert
2
Zweige Koriandergrün - nur die Blätter
2
Kaffirlimettenblätter zerkleinert
1/2 TL Currypulver Madras
1 TL
Curryblätter, alternativ Thymian
Meersalz & weißer Pfeffer aus der Mühle
evtl. Blattpetersilie zum garnieren
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.10.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Red Snapperfilets vom Grill

Matjes-Filets in Wein-Marinade
Filet mit Paprika und Zwiebeln

ZUBEREITUNG
Red Snapperfilets vom Grill

1
Aus den obigen Zutaten eine Marinade rühren, die Fischfilets abspülen, trocken tupfen und mit der Marinade einreiben. Mit Folie abdecken und ca. 30 Minuten ruhen lassen. Auf einen Grillrost (vorzugsweise Holzkohlengrill) geben und bei mittlerer Temperatur etwa 10 Minuten grillen. Dabei einmal wenden.
2
Beilagen: Reis, Nudeln, Gurken- oder Mischsalat,

KOMMENTARE
Red Snapperfilets vom Grill

Benutzerbild von Hasi0104
   Hasi0104
ich würde es mal testen aber ich weiss echt nicht ob ich hierRed Snapperfilets bekomme 5 °°°°°° und ein schönes Wochenende Diana

Um das Rezept "Red Snapperfilets vom Grill" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung