" DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER " TITEL GEKLAUT BEIM NIGHTCOOKER

Rezept: " DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER " TITEL GEKLAUT BEIM NIGHTCOOKER
LAMMKARREE MIT GAAANZ VIEL KNOBLAUCH
5
LAMMKARREE MIT GAAANZ VIEL KNOBLAUCH
00:11
8
1193
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stk.
Lammkarrees mit Rippenknochen
1 Stk.
Knoblauchknolle frisch
4 EL
Öl
Pfeffer aus der Mühle schwarz
Paprikapulver scharf
1 Teelöffel (gestrichen)
Pul Biber
1 EL
Schnittlauch getrocknet
Tabasco ein paar Spritzer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.09.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3052 (729)
Eiweiß
6,1 g
Kohlenhydrate
3,0 g
Fett
78,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
" DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER " TITEL GEKLAUT BEIM NIGHTCOOKER

Lammkarrees mit Wacholder-Pfefferkruste
Lammkarree auf feinem Gemüse Philipp Sonntag

ZUBEREITUNG
" DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER " TITEL GEKLAUT BEIM NIGHTCOOKER

LAMM MARINIEREN
1
Das Öl mit 2 gepressten Knoblauchzehen, dem Paprika, Schnittlauch, Pul Biber, Pfeffer und dem Tabasco verrühren. Die beiden Lammkarrees in dem Gewürzöl mind. 2 Stunden marinieren. Zwischendurch drehen und mit der Marinade bestreichen.
DIE ZUBEREITUNG
2
Den Backofen auf 250 C aufheizen. Das Lamm in einen Bratentopf von beiden Seiten anbraten. Den Ofen auf 200 C runterschalten und das Lamm für ca 10 min schmoren lassen. Dann die Oberhitze/ Grillfunktion dazuschalten und 5 min angrillen. Das Fleisch herausnehmen und 5 min. fest in Silberfolie wickeln und ruhen lassen.
Das Servieren
3
Das Fleisch zwischen den Knochen in Scheiben schneiden und servieren.Ich habe eine Knoblauchsoße dazu gemacht, mit frischen kleinen Kartoffeln in der Schale gebraten, abgeschmeckt mit noch einer klein gewürfelten Zehe von dem frischen Knoblauch und einer in feine Streifen geschnitten Zwiebel. Dazu gab es grüne Bohnen in einer Tomatensoße zubereitet. Das war echt ein Festessen
4
Hallo lieber Nightcoocker ich hoffe du verzeihst mir den Titelklau, ist eine Huldigung deiner kreativen Rezepte

KOMMENTARE
" DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER " TITEL GEKLAUT BEIM NIGHTCOOKER

Benutzerbild von Freizeitkoch_2373
   Freizeitkoch_2373
5***** Küche. Vom allerfeinsten. Ich glaub, das muss ich ausprobieren. Einen lieben Gruß Egon
Benutzerbild von Nightcooker
   Nightcooker
Wie geil ist das denn??? Beim kucken der Bilder tropfte mir der Fleischzahn. Beim Lesen des Rezeptes war der Mund überschwemmt und meine Synapsen schrien haben-will nachmachen-muss ;-)) Geniales Rezept. Verdient 5 geniale internationale First-Class-Sterne GLG Andy Hab den Titel doch selber von Thomas Harris geklaut Pssscht ;-))
Benutzerbild von leckermutzi
   leckermutzi
Ich hab mich schon gewundert...*lach*!! Ich dachte, das kenne ich doch?! Hört sich aber auch sehr lecker an!!!! 5***** von mir! LG Simone
Benutzerbild von Hasi0104
   Hasi0104
Schlabber ich auch haben wollen jetzt einen kleines Tellerchen 5 ° LG Diana
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Das sieht sehr gut aus und hört sich auch so an. 5* und viele Grüße Frank.

Um das Rezept "" DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER " TITEL GEKLAUT BEIM NIGHTCOOKER" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung