Garnelenpfännchen, bißchen scharf!

Rezept: Garnelenpfännchen, bißchen scharf!
Porree kinderfreundlich verpackt!
2
Porree kinderfreundlich verpackt!
00:10
6
1686
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 g
Riesengarnelen tiefgekühlt
300 g
Möhren
0,5 Stange
Porree frisch
1 kl. Dose
Champignons
1 EL
Rapsöl
2 EL
Sesamkörner
1
Knoblauchzehen gepresst
3 Spritzer
Tabasco
1
Bouillon Pur Gemüse
200 ml
heißes Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.08.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
590 (141)
Eiweiß
10,2 g
Kohlenhydrate
3,3 g
Fett
9,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Garnelenpfännchen, bißchen scharf!

ZUBEREITUNG
Garnelenpfännchen, bißchen scharf!

1
Garnelen auftauen, Porree waschen und in Ringe schneiden, Möhren waschen, schälen und stifteln, Champignons abgießen.
2
Garnelen im Öl anbraten und aus der Pfanne nehmen. Im Restöl die Pilze und Möhren kurz anbraten, Porree hinzugeben und nochmals kurz anbraten. Das Wasser mit der Brühe und dem Tabasco mischen und das Gemüse damit ablöschen.
3
Garnelen wieder hinzufügen und den Kroblauch dazupressen! Köcheln lassen, bis die meiste Flüssigkeit weg ist! Die Sesamkörner darüber verteilen und untermengen.
4
Man kann gerne noch nachwürzen, wenn noch nicht scharf genug, aber für meine Kinder reicht das!! ;)
5
Sorry, das Bild ist etwas unscharf!

KOMMENTARE
Garnelenpfännchen, bißchen scharf!

Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
ein köstliches Pfännchen... LG Linda
Benutzerbild von Publicity
   Publicity
Da schlemm ich gerne mit! LG, Publicity.
Benutzerbild von chrissi720
   chrissi720
Klasse ... gefällt mir sehr gut ... :-) LG Christa
Benutzerbild von Buffetdame
   Buffetdame
Das ist ein tolles Rezept - leckere 5*chen dafür - GLG Karin
Benutzerbild von Freizeitkoch_2373
   Freizeitkoch_2373
Prima Idee, eine leichte Schärfe, Klasse ***** Sterne Egon
Benutzerbild von hmatata
   hmatata
cool...klingt lecker. werd ich heute abend ausprobieren zumal lidl gerade garnelen im angebot hat ;-) 5*

Um das Rezept "Garnelenpfännchen, bißchen scharf!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung