1. Home
  2. Rezept
  3. Cold as Ice sweet and brown with shot ----- it rocks

Cold as Ice sweet and brown with shot ----- it rocks

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Milch0,10 Liter
Kaffee (Getränk)0,10 Liter
Brandy4 cl
Vanilleeis2 Kugeln
Eiswürfel3 Stück
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • Motivation

    1.Nachdem der Sommer pünktlich zum Weekend in den Streik getreten ist, hole ich ihn mir auf den Balkon. Mit dem richtigen Drink.

  • Road to Ice Coffee

    2.Ich habe zum Frühstück mit meiner kleinen Senseo mir ein Tasse Kaffee mehr gemacht. Die wird ihm Kühlschrank gut gekühlt aufbewahrt. Zunächst fülle ich ein Latte Macciato-Glas mit dem Kaffee und der kalten Milch. Jetzt kommt der Brandy dazu verrühre alles mit einem Barlöffel. Ich gebe 2 Kugeln Vanille-Eis mit rein und zum Schluss noch die Eiswürfel. Kurz umrühren und fertig. Das brachte richtig gute Sommerstimmung. Cheers Salute

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Nightcooker
    vom
    Profilbild von Nightcooker

Auch lecker

Kommentare zu „Cold as Ice sweet and brown with shot ----- it rocks“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich