Chapatis

Rezept: Chapatis
dünnes Fladenbrot
3
dünnes Fladenbrot
1
618
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Mehl
2 TL
Meersalz gemahlen
0,5 TL
Kardamom
1 EL
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.07.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1540 (368)
Eiweiß
9,6 g
Kohlenhydrate
68,8 g
Fett
5,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Chapatis

Kardamomkipferl
Faschierte Zimt Spieße

ZUBEREITUNG
Chapatis

Alles in eine kleine Schüssel geben und mit etwas Wasser gut vermengen. Der Teig sollte noch eine Konsistenz haben, so dass aus dem Teig runde Fladen geformt werden können. Aus dem Teig nun die Fladen formen und in einer beschichteten Pfanne mit Olivenöl die Chapatis goldgelb backen.

KOMMENTARE
Chapatis

Benutzerbild von Petite97
   Petite97
Klingt einfach und lecker. Aber reicht die Flüssigkeit? Erscheint mir sehr wenig.Ich werde es einfach mal ausprobieren 5*

Um das Rezept "Chapatis" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung