BiNe` S CHEESE CAKE

Rezept: BiNe` S CHEESE CAKE
( 20 Ø cm )
13
( 20 Ø cm )
00:15
16
1942
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
KEKSBODEN :
70 Gramm
Butterkekse zerbrøselt
50 Gramm
Margarine
QUARKCREME :
300 Gramm
Speisequark
150 Gramm
Frischkæse natur
2 Teelöffel
Vanillezucker
60 Gramm
Zucker
25 Gramm
Mehl
----------
-----------------------------
2 Esslöffel
Kirschmarmelade
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.07.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1850 (442)
Eiweiß
1,3 g
Kohlenhydrate
64,8 g
Fett
19,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S CHEESE CAKE

BiNe S 43 CREME MIX
BiNe S FRUEHLINGSKRAECKER
BiNe S TOMATEN - CROSTINI

ZUBEREITUNG
BiNe` S CHEESE CAKE

1
Eine Springform ( 20 Ø ) mit Backpapier auslegen.
2
Margarine & Keksbrøsel miteinander verruehren & einen Boden in die Form druecken.
3
Quarkcreme auf den Boden verteilen & Kirschmarmelade darueber ziehen.
4
Den Kuchen bei 175 Grad ca. 40 min. backen.

KOMMENTARE
BiNe` S CHEESE CAKE

Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Da lacht mein Bäckerherz mal wieder,die Torte muß lecker und erfrischend schmecken,wird zum Wochenende probiert.Dir geb ich gern dafür köstliche **************chen.GGVLHG.Bärbel
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
wenn du dein rezept suchen solltest ich hab es in meinen favoriten, 5* und glg christine
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Ein Kuchen, der schmeckt und Spaß macht .... Kekse zerbröseln ... he he ... das ist doch das richtige für Krümelmonster! :-) LG Andrea
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Ein sehr köstliches Rezept, eine tolle Rezeptur, verdiente 5 *****chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Maxiii
   Maxiii
Ein feiner,kleiner..sehr süßer Genuss und schon werde ich schwach...mmmh !! 5* und glG Doris

Um das Rezept "BiNe` S CHEESE CAKE" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung