Knuuuti oder der Eisbeerbecher

5 Min leicht
( 34 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Amarenakirscheiskugeln 2 Stück
Vanilleeis Kugeln 2 Stück
Kokosmilch 2 EL
weißer Rum 1 Schuss
Erdbeeren frisch 6 Stück
Amarena Kirschlikör 1 Schuss

Zubereitung

Warum?

1.Wenn man heut Eis essen geht bekommt man bald mehr Sahne wie Eis. Warum also das Dessert nicht selber machen? Das ist für mich so ähnlich wie mixen von Cocktails. Man kann seine Fantasie spielen lassen.

Auf geht`s

2.Als erstes wasche und trockne ich die Erdbeeren die ich zuvor frisch vom Feld geholt habe. Ich schneide sie je nach Größe in Hälften oder Viertel. Dann löffel ich mit einem großen Löffel schöne Kugeln aus den beiden Eissorten. Die verteile ich in der Schüssel. Jetzt alles mit den Erdbeeren garnieren. Die Kokosmilch, Likör und den Rum darübergießen. Mann war das lecker. ;-))

Auch lecker

Kommentare zu „Knuuuti oder der Eisbeerbecher“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 34 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Knuuuti oder der Eisbeerbecher“