Knusper Eier

Rezept: Knusper Eier
Eier fritiert!
19
Eier fritiert!
00:05
4
2650
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Eier hartgekocht
1
Ei
Semmelbrösel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.04.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Knusper Eier

Eier im Blätterteig
Baquette mit Salami und Käse

ZUBEREITUNG
Knusper Eier

1
Mal wieder Osterreste weg!!!! Die Hartgekochten Eier pellen und im Ei wenden, anschließend in Semmelbrösel wenden. Ich würze die Semmelbrösel immer noch mit Salz und Paprika.
2
Die panierten Eier dann vorsichtig in einer Friteuse knusprig ausbacken. Wir mögen Salat dazu!

KOMMENTARE
Knusper Eier

Benutzerbild von biggipu
   biggipu
diese eier gefallen mir sehr gut - 5***** dafür und glg biggi
Benutzerbild von sonja54
   sonja54
Das habe ich noch nie gehört, hört sich aber nicht schlecht an!! Sende 5**** und GGLG, Sonja
Benutzerbild von Tandora
   Tandora
fein LG Tandora
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Genial einfach, 5***** und LG, Michaela

Um das Rezept "Knusper Eier" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung