Waffeln Pikant

Rezept: Waffeln Pikant
5
00:20
3
7353
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 gr.
weiche Butter
4
Eier
250 gr.
Mehl
0,5 Teelöffel
Backpulver
Salz, Pfeffer
1 Teelöffel
getrocknetes Oregano
200 ml
Buttermilch
100 gr.
Röstzwiebeln
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.04.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
728 (174)
Eiweiß
6,0 g
Kohlenhydrate
35,3 g
Fett
0,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Waffeln Pikant

ZUBEREITUNG
Waffeln Pikant

1
Butter schaumig rühren, nach und nach die Eier unterrühren
2
Mehl mit Backpulver, Salz Pfeffer und Oregano mischen. Abwechselnd mit Buttermilch unterrühren. Röstzwiebeln unterziehen. Teig ins Waffeleisen geben und knusprig braun braten
3
Dazu schmeckt ein Dip aus Creme Fraiche mit etwas Senf und Kräutern
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von Nimbe

KOMMENTARE
Waffeln Pikant

Benutzerbild von chris122260
   chris122260
Die Idee mit den Zwiebeln finde ich klasse. Da werde ich bei Gelegenheit mein Waffeleisen mal wieder rausholen. Habe noch so ein ganz antikes, schätze mal eins der ersten die mit Strom funktionierten. Ein echtes Erbstück LG Chris
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Leckere Variante. klasse. 5 * lg dieter
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Klingt interessant und ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Fünf niedliche ***** von mir.

Um das Rezept "Waffeln Pikant" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung