Käse-Sahne-Soße

Rezept: Käse-Sahne-Soße
15
00:20
0
7695
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Becher
Sahne oder Rama Cremefine zum Kochen
1 Becher
Sahnekäse
1 Packung
Kochschinken
50 ml
frische Gemüsebrühe
1
Zwiebel
1 Zehe
Knoblauch frisch
Salz, Pfeffer, Kräuter der Provance
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.04.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Käse-Sahne-Soße

Auberginen Dieter-s Art
Zucchini Dieter-s Art

ZUBEREITUNG
Käse-Sahne-Soße

Zuerst die Zwiebel in kleine Würfel schneiden und den Knoblauch fein hacken und den Schinken in kleine feine Streifen schneiden. Den Schinken leicht anbraten und die Zwiebeln und den Knoblauch dazu geben und kurz mitbraten. Nun den Sahnekäse hinzufügen und schmelzen lassen und die Gemüsebrühe dazu geben und kurz aufkochen lassen. Jetzt die Sahne dazu geben und mit Salz, Pfeffer und Kräuter der Provance abschmecken und noch einmal kurz aufkochen lassen. Evtl. die Soße noch etwas abbinden. Schmeckt besonders gut zu Tortellini oder Macaroni.

KOMMENTARE
Käse-Sahne-Soße

Um das Rezept "Käse-Sahne-Soße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung