Und noch ein Cocktail: Hurricane der bläst Euch den Winter aus dem Anzug

Rezept: Und noch ein Cocktail: Hurricane der bläst Euch den Winter aus dem Anzug
Hurricane Cocktail Mit Orangen -Ananassaft, Mangosirup und 2 Sorten Rum
Hurricane Cocktail Mit Orangen -Ananassaft, Mangosirup und 2 Sorten Rum
00:02
23
8123
34
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
2 cl
Ananassaft
2 cl
Orangensaft
1 cl
Mango-Sirup
2 cl
weißer Rum
4 cl
brauner Rum
Crushed Ice
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.03.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
695 (166)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
9,6 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Und noch ein Cocktail: Hurricane der bläst Euch den Winter aus dem Anzug

ZUBEREITUNG
Und noch ein Cocktail: Hurricane der bläst Euch den Winter aus dem Anzug

1
Der braune Rum ist übrigens ein 54 %iger! Alle Zutaten ausßer dem Eis in den Shaker geben, kräftig shaken. Und ab ins Glas. Mit chrushed Ice auffüllen und dann PROST Und der Winter ist Geschichte, der Frühling ist da.
2
Cheers auf alle meine Kochfreunde und das wir den netten Ton an der Kochbar beibehalten. Darauf trinke ich. Ihr seid die Besten.

KOMMENTARE
Und noch ein Cocktail: Hurricane der bläst Euch den Winter aus dem Anzug

Benutzerbild von widder1987
   widder1987
Fruchtiger Knaller der Genüsse - **** für dich
Benutzerbild von Anischerl
   Anischerl
Servus Andy,......oh jeeeehh......ich hätte schon gar nicht die Zutaten zuhause!! Aber probieren würde ich doch ganz gerne...wenigstens 1 Schluck ..oder auch 2.....hicks hicks. Für Deine tollen Ideen schenke ich Dir Sterne vom (fast) Frühlingshimmel. A liebs Grüßle......ANITA
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Das hat wohl gewirkt.... diese Woche sollen wir uns Temperaturmäßig im zweistelligen Bereich aufhalten .... juhuuu ,dank Dir kommt endlich der Frühling !! ;-)))))) Dafür gibts 5 Megasternchen mit LG aus'm Pott ...
Benutzerbild von ChinaRalf
   ChinaRalf
Toll, wenn ich den Mango Sirup ersetzen kann. Den mag nich nicht so sehr. Aber da fällt mir schon was ein. LG Ralf
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ich habe aber keinen anzug, hihi. aber dennoch ein leckerer cocktail. 5* und glg chrisitne

Um das Rezept "Und noch ein Cocktail: Hurricane der bläst Euch den Winter aus dem Anzug" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.