White-Lady-Gin ➯ Cocktail

Rezept: White-Lady-Gin ➯ Cocktail
"Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen"
1
"Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen"
6
2668
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
50 ml
Bombay Sapphire Gin, 40% vol.
20 ml
Cointreau 40% vol.
1
Bio Ei,- nur das Eiweiß
20 ml
Zitronensaft frisch gepresst
Crushed Ice
Cocktailzubehör:
- Elegante Cocktailschale/Coupe Glass
Boston Shaker, Edelstahl 800 ml
Zitruspresse, WMF - Edelstahl
Drink-Mixer, Turbo von Fackelmann
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.04.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
White-Lady-Gin ➯ Cocktail

ZUBEREITUNG
White-Lady-Gin ➯ Cocktail

1
Coupe Glass mit Eiswürfel zum Abkühlen füllen. Eiweiß in den Shaker geben und mit dem Drink Mixer aufschäumen.
2
Gin und Cointreau hinzufügen. Zitrone direkt über auspressen. Alles kräftig schütteln.
3
3. Eiswürfel in den Shaker geben und nochmal kräftig shaken, dadurch die schaumige "Krone" des White-Lady entstehen kann. In eine vorgekühlte elegante Cocktailschale abseihen.

KOMMENTARE
White-Lady-Gin ➯ Cocktail

Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Da ich Gin Fan bin kommt dieser Cocktail für mich zur richtigen Zeit. Alles drin was ich gerne mag. Sehr gut gemacht, kannst jedem Barkeeper Konkurrenz machen.......LG Regine
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Na dieser Einladung folge Ich doch gerne.Da sage Ich Barkeeper bitte eine Runde. LG Brigitte
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Ich würde sagen, du kannst schon mal ein paar Drinks mehr machen. Wenn wir uns alle auf den Weg machen, bleibt für dich nicht mehr viel übrig. Ich bin schon unterwegs und würde mein Aufschlagen so um 15:00 Uhr anpeilen. Also, bis gleich dann mal auf einen leckeren Coctail bei dir. Viele liebe Grüße bis dahin von Gabi
Benutzerbild von Publicity
   Publicity
Am Montagvormittag ein wenig früh ... aber nein sagen würde ich jetzt auch irgendwie nicht ... man kann ja mal einen faulen Tag einlegen ... Cheers! LG, Gudrun :)
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
dieses Leckerchen kenne ich noch nicht, was mich aber nicht davon abhalten würde, ihn mal zu verkosten :-)))) Ich nehme Deine Einladung hiermit an ... und glG ~Geli~
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Klingt frisch und lecker. Ich würde einen nehmen, so als Schlummertrunk. Und den kleinen Teufel in Bild Nr. 7 habe ich gesehen, liebe Lorans. Der hat bestimmt einen Grund! ;-))) Liebe Grüße, Andrea

Um das Rezept "White-Lady-Gin ➯ Cocktail" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung