James Bond ➯ Vodka Martini

Rezept: James Bond ➯ Vodka Martini
...“geschüttelt, nicht gerührt“...
2
...“geschüttelt, nicht gerührt“...
00:10
6
24753
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
60 ml
Hendricks's Gin 44,0 % Vol.
20 ml
Soplica 40 % Vol.,- Edel Vodka
10 ml
Lillet Blanc 17 % Vol.
Mehrere
Eiswürfel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.06.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
James Bond ➯ Vodka Martini

Brombeeren mit Eierlikör-Drink

ZUBEREITUNG
James Bond ➯ Vodka Martini

1
Martiniglas mit Eiswürfel zum Abkühlen füllen.
2
Cobbler Shaker bis zur Hälfte mit Eiswürfeln füllen. Gin, Vodka und Lillet hinzufügen und so lange shaken, bis es eiskalt ist.
3
In ein vorgekühltes Martiniglas abseihen. Mit einer dünnen Spirale aus Zitronenschale dekoriert servieren.

KOMMENTARE
James Bond ➯ Vodka Martini

Benutzerbild von SuppenGeniesser
   SuppenGeniesser
bei aller Hochachtung für James Bond, aber das ist so gar nicht mein Geschmack, leider.....Peter
Benutzerbild von manschie
   manschie
Alles was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe einfach nur super lecker weiter so. GLG Manfred
Benutzerbild von Adefa
   Adefa
Martini geht immer...LG
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Also den hätte unser James auch nicht verschmäht, da bin ich mir ganz Sicher. Und schon ziehen wir weiter
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
den mag ich auch....lg irmi
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
ich glaube unser kürzlich von uns gegangener James Bond- hätte damit seine Freude gehabt. !!! GLG Biggi ♥

Um das Rezept "James Bond ➯ Vodka Martini" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung