Bourbon Crusta

Rezept: Bourbon Crusta
Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Drink möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig.
0
Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Drink möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig.
1
353
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
60 ml
Bourbon Whiskey 40% vol.
15 ml
Cointreau Liqueur 40% vol.
15 ml
Luxardo Maraschino Liqueur 30% vol.
Spritzer
Angostura Bitter 48% vol.
15 ml
Frisch gepressten Zitronensaft
Zitronen-Twist
Einige
Eiswürfel
Cocktailzubehör:
Boston Shaker, Edelstahl 700 ml
Jigger/Doppelmessbecher,- 20 & 4o ml. Kelch
Martiniglas
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.08.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bourbon Crusta

Brombeeren mit Eierlikör-Drink

ZUBEREITUNG
Bourbon Crusta

1
Martiniglas mit Eiswürfel zum Abkühlen füllen, dann die Eiswürfel entfernen.
2
Galsrand mit Zitronenkeil befeuchten und in einen mit Zuckr gefüllten Teller tauchen.
3
Boston-Shaker bis zur Hälfte mit Eiswürfeln füllen. Bourbon, Cointreau, Luxardo Maraschino Liqueur, Angostura Bitter und frisch gepressten Zitronensaft hinzufügen. Kräftig schütteln.
4
Den Bourbon Crusta Cocktail ins vorgekühlte Martiniglas abseihen. Anschließend den Twist in das Glas legen um den Cocktail zu Aromatisieren.

KOMMENTARE
Bourbon Crusta

Benutzerbild von foodporn09
   foodporn09
Seem`s to be strong ! Ohne den Zitronensaft wäre es ein bisser`l hart - aber so - 5 STARS von mir für einen leckeren Schlummertrunk...LG, Oliver

Um das Rezept "Bourbon Crusta" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung