Firefighter für alle Scovillefreunde u Dieter Test00 Er wollte einen Feuerwehrdrink

Rezept: Firefighter für alle Scovillefreunde u Dieter Test00 Er wollte einen Feuerwehrdrink
Scharf und fruchtig To u. Kirsch-Saft Chilisoße und Gewürze
5
Scharf und fruchtig To u. Kirsch-Saft Chilisoße und Gewürze
00:05
28
911
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 cl
Tomatensaft
4 cl
Sauerkirschsaft
2 Spritzer
Chilisoße
Chilisalz
Pfeffer aus der Mühle schwarz
Chiliflocken rot
Salz
1 Stück
Cocktailtomaten
4 Stück
Eiswürfel
4 cl
Wodka
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.09.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
364 (87)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
4,6 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Firefighter für alle Scovillefreunde u Dieter Test00 Er wollte einen Feuerwehrdrink

Beschwipstes Schwarzwälder Stockwerk

ZUBEREITUNG
Firefighter für alle Scovillefreunde u Dieter Test00 Er wollte einen Feuerwehrdrink

1
Dieter hat damals als ich die "grüne Minna" gemixt habe, gesagt er mag keine grünen Cocktails, wie wäre es mit einem Feuerwehrdrink. So entstand die Idee. Dieter und ihr alle ich hoffe es ist dein, euer Gschmack. Warum eigentlich nur scharf essen und nicht auch trinken. Es gibt ja Schokolade mit Kirsch und Chili, warum soll es als Drink nicht auch schmecken. Also frisch ans Werk. Ich habe es selber gemixt und getrunken ich find`s geil.
2
Die Säfte und den Wodka in den Shaker. Kurz schütteln und jetzt je nach gewünschtem Schärfegrad 2-4 Spritzer von der scharfen Chilisoße und die Gewürze dazu. Kräftig shaken. Einen Strohalmt durch eine Cocktailtomate bohren. Das Eis in ein hohes Glas, den Drink darüber gießen. Den Strohhalm mit der Tomate rein und ein Blatt Basilikum o. ä. Prosit Cheers Nasdrovje Salute

KOMMENTARE
Firefighter für alle Scovillefreunde u Dieter Test00 Er wollte einen Feuerwehrdrink

Benutzerbild von Nadine89
   Nadine89
Krass und einfach nur geil!!!!!!! :-) Kirschsaft mit Tomatensaft - das ist mal 'ne ganz neue Mischung für mich, ABER: Das klingt super!!!!! :-) Kam gleich mal ind ie Drucksammlung..... :-))) 5 verdiente Sternchen gibt es hierfür! :-)
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Kuechengartenhexe
   Kuechengartenhexe
Huhahuha, kann man das überleben????. Mutige 5 Sterne... LG Bettina
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
mit was sollte ich denn danach löschen???? 5*****
Benutzerbild von birgit456
   birgit456
der Drink hat aber Feuer ...., 5* vlg birgit
Benutzerbild von silke7
   silke7
Schade bin keine Feuerwehrfrau!!!lg silke

Um das Rezept "Firefighter für alle Scovillefreunde u Dieter Test00 Er wollte einen Feuerwehrdrink" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung