Thunfisch- Hundekekse

Rezept: Thunfisch- Hundekekse
Leckerlis
7
Leckerlis
00:15
4
13811
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 gr.
Vollkornmehl
2 Dosen
Thunfisch im eigenen Saft
3
Eier
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.03.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1293 (309)
Eiweiß
11,4 g
Kohlenhydrate
59,5 g
Fett
2,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Thunfisch- Hundekekse

Sesam-Träume

ZUBEREITUNG
Thunfisch- Hundekekse

1
... alles mit dem Knethaken gut verkneten ... in eine gefettete Kastenform ... 30 min. bei 170° C ... rausnehmen, erst in Scheiben, dann in Würfel schneiden ... wieder in die Form füllen ... weitere 20 min. backen

KOMMENTARE
Thunfisch- Hundekekse

Benutzerbild von bastellamm
   bastellamm
Habe diese tollen Kekse für meine beiden Hunde inzwischen schon viermal gebacken und bin total begeistert! Die sind so schnell und einfach zu machen. Meine Vierbeiner sind total verrückt nach den Keksen und auch der Nachbarhund war so begeistert, dass ich das Rezept dorthin schon weitergeben mußte. Ich backe die Kekse bei 180° C und lege ich sie nach dem Schneiden für die 2. Backrunde auf ein Backblech (mit Backpapier). Die abgekühlten Keks lagere ich in einer offenen Dose, sie werden dann noch etwas krosser. Vielen Dank für das tolle Rezept
HILF-
REICH!
Benutzerbild von hernchen
   hernchen
habe diese kekse für die hunde der freundin meines sohnes gebacken. wenn mein sohn mit der dose kommt flippen die hunde aus......danke für dieses rezept und lbgr. roswitha
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Dann werde ich diese Kekse auch mal backen. Mein Rüde mag gern Thunfisch. Sternchen lass ich Dir dafür da.
Benutzerbild von clairecaspar
   clairecaspar
Das ist ja ein super Rezept,mein Hund wird sich freuen.Kann man die würfel beim 2. backen auch nur aufs Backblech legen? Und werden die Kekse auch schön hart? 5***** von mir. LG Claire

Um das Rezept "Thunfisch- Hundekekse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung