Zwiebelschmand - Dipp

Rezept: Zwiebelschmand - Dipp
der Renner bei uns auf jeder Fete ....
7
der Renner bei uns auf jeder Fete ....
00:05
11
2961
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Becher
Schmand
1 Tüte
Zwiebelsuppe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.02.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
242 (58)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
0,5 g
Fett
6,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Zwiebelschmand - Dipp

ZUBEREITUNG
Zwiebelschmand - Dipp

1
Beides vermischen , stehen lassen , mindestens 1 Stunde.
2
Passt zu Fleisch , Pellkartoffeln , aber auch gut aufs Brot .

KOMMENTARE
Zwiebelschmand - Dipp

Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Ich bin ja nicht für Fertigsuppen oder dergleichen. Aber dieser Dipp ist super. Habe ich auch schon mal zubereitet.
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Und wann ist die nächste Fete? Dass man das mal probieren könnte? :-) ... ist ja schon gut, werde ich auch so hinbekommen. Lasse Dir liebe Sternchengrüße hier. Andrea
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Klasse und sooo einfach, 5***** für Dich, LG Michaela
Benutzerbild von Kochzwerg40
   Kochzwerg40
ja das schmeckt hammermaessig, ich liebe dieses zeugs ***** lg vom zwerg
Benutzerbild von chris122260
   chris122260
Ich mache diesen Dipp genauso, kommt aber noch Thunfisch rein schmeckt saulecker LG Chris

Um das Rezept "Zwiebelschmand - Dipp" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung