Kehraus-Cocktail

Rezept: Kehraus-Cocktail
Cocktail mit Milch, weißem Rum, Kirschlikör, Eierlikör, Cafe Oriental und Preißelbeer-Sirup
12
Cocktail mit Milch, weißem Rum, Kirschlikör, Eierlikör, Cafe Oriental und Preißelbeer-Sirup
00:02
14
5782
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5 Glas
Milch
4 cl
weißer Rum
2 cl
Amarena Kirschlikör
2 cl
Eierlikör
1 cl
Cafe Oriental
1 Schuss
Preißelbeersirup
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.02.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
912 (218)
Eiweiß
0,8 g
Kohlenhydrate
11,6 g
Fett
1,4 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Kehraus-Cocktail

ZUBEREITUNG
Kehraus-Cocktail

1
Der Name Kehraus brachte mich auf die Idee ich machte einen flüssigen Kehraus in meiner Bar und das war das Ergebnis. Ein Glas mit eiskalter Milch füllen. Die restlichen Zutaten nach und nach einfüllen und verrühren. Eis wenn vorhanden rein, (Ich hatte vergessen welches zu machen) Und noch ein Strohhalm. War recht lecker. Prost auf den Kehraus, ich hoffe ihr habt ihn alle gut überstanden.

KOMMENTARE
Kehraus-Cocktail

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Wieder ein sehr köstlicher Cocktail, tolles Rezept, leckere 5 ☆☆☆☆☆chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
bin gerade von der arbeit zurück, lese dein rezept und weisst du was ? den könnte ich jetzt vertragen....5* und gglg zum späten abend, christine
Benutzerbild von birgit456
   birgit456
mmmmmh lecker , ich liebe Coktails . 5* vlg birgit
Benutzerbild von silke7
   silke7
Nun schon wieder ein Alk-Cocktail,naja heute nochmal !!!Lg silke
Benutzerbild von rosi1254
   rosi1254
Da würd ich auch ein Glas trinken und dich bezahle ich mit 5***** Sternen. GLG Rosi

Um das Rezept "Kehraus-Cocktail" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung