Möhrensalat mit Apfel und Datteln

Rezept: Möhrensalat mit Apfel und Datteln
wieder etwas Abwechslung
3
wieder etwas Abwechslung
00:20
3
1696
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
5 Stück
Möhren
3 Stück
Äpfel
100 Gramm
Datteln entsteint
3 EL
Zitronensaft
3 EL
Rapsöl
3 EL
Orangensaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.02.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1343 (321)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
4,6 g
Fett
33,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Möhrensalat mit Apfel und Datteln

Mango Mandel Kugeln - Mango Almond Balls

ZUBEREITUNG
Möhrensalat mit Apfel und Datteln

1
Äpfel waschen und in kleine Würfel teilen, in eine Schüssel geben und gleich den Zitronensaft dazu, Dattel ebenfalls zerkleinern - mit in die Schüssel, dazu gleich den Orangensaft. Möhren schälen und fein reiben. Das Öl dazu geben und gut vermengen. Gut durchziehen lassen

KOMMENTARE
Möhrensalat mit Apfel und Datteln

Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Das klingt lecker...5***** Lg Andy
Benutzerbild von Kochzwerg40
   Kochzwerg40
mit datteln kenne ich das gar nicht, probiere es aber gerne aus, klingt sehr fein ***** lg sonja
Benutzerbild von Tandora
   Tandora
lecker kann ich nur sagen, LG Tandora

Um das Rezept "Möhrensalat mit Apfel und Datteln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung