1. Home
  2. Rezept
  3. Schlemmerpfanne *SCHNEEROSE*

Schlemmerpfanne *SCHNEEROSE*

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schweinegeschnetzeltes350 g
Staudensellerie½ Staude
Karotten4 kleine
Champigons7 grosse
Paprika rot1
Zwiebel1
Schnittlauch frisch½ Bund
Rama Cremefine zum Kochen200 ml
Fleischbrühe250 ml
Vegeta Gewürz etwas
Pfeffer aus der Mühle schwarz etwas
Kräuterlinge Frühlingskräuter getrocknet1 EL
Rapsöl2 El
Speisestärke/aufgelöst in 50ml Wasser1 EL
Tagliatelle500 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.So mein Engelchen...ich habe schnell ein Rezept für dich gezaubert..da ich weiß das du solche Pfannen liebst,bin ich sicher das ich deinen Geschmack treffe.

    2.jetzt geht es los...kicher.

    3.Zuerst einmal alle Gemüse putzen und in mundgerechte Stücke,Streifen oder wie auch immer klein schneiden.

    4.Geschnetzeltes in heissem Öl anbraten.

    5.Zuerst die Zwiebeln und die anderen Gemüse nacheinander zufügen und kurz mitschmoren.Mit Vegeta und schwarzem Pfeffer würzen.

    6.Zwieschenzeitlich die Tagliatelle in viel Salzwasser, al dente kochen.

    7.so..weiter mit der Pfanne....

    8.Die Fleisch Gemüsemischung mit Brühe ablöschen und etwas einköcheln lassen.

    9.Schön auf die Nudeln achten, das sie nicht zu weich werden)))))

    10.Wenn dann das Gemüse bissfest gegart,oder auch weich gegart..je nach Geschmack...lach....das Fläschchen Cremefine unterrühren und die Kräuter zugeben.Etwas einreduzieren ,und evtl mit Speisestärke oder Mehl andicken.

    11.Die Nudeln sind auch schon fertig,...schnell abgießen.

    12.So nun brauchst du nur noch die Teller hübsch anrichten und dir dein Jubiessen..auch ein paar Tage später munden lassen.

    13.Noch mal allles Gute meine Liebe, und noch jede Menge weitere tolle Rezepte von dir....dir wird sicher noch einiges einfallen..da bin ich mir sicher))))) deine Freundin Daggi

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Katzensternekoch
    vom
    Profilbild von Katzensternekoch

Auch lecker

Kommentare zu „Schlemmerpfanne *SCHNEEROSE*“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich