Salat-Sauce mit KICK

Rezept: Salat-Sauce mit KICK
Absoluter Geheimtipp!
5
Absoluter Geheimtipp!
00:02
3
2076
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 EL
Öl
2 EL
Essig
4 EL
Wasser
1 TL
Gartenkräuter
1 TL
Senf
1 TL
MAGGI
Salz,Pfeffer, Knoblauchpulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.02.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
858 (205)
Eiweiß
1,0 g
Kohlenhydrate
1,0 g
Fett
21,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Salat-Sauce mit KICK

Tiroler Dressing
Champignon-Zwiebel-Kräuter-Soße
Kräutersauce - grüne Wiese

ZUBEREITUNG
Salat-Sauce mit KICK

Alle Zutaten miteinander vermengen, abschmecken... FERTIG! Mit beliebigem Salat anrichten. Einfacher geht's nicht! Lasst's euch schmecken :-D

KOMMENTARE
Salat-Sauce mit KICK

Benutzerbild von mamamia77
   mamamia77
Einfach und gut! Mit etwas Zucker ist das Sößchen der Renner... LG Patrizia
Benutzerbild von pappnase
   pappnase
ich kauf immer Fertigsaucen *schäm*...aber dein Rezept probier ich nu mal aus...LG Peter
Benutzerbild von mimi
   mimi
Ja, so wird eine Salat-Sauce gemacht - aber wo bitte ist der "KICK"? Und was daran ist soooo geheim? Ich jedenfalls mach sie immer so (weshalb Du auch 5 Sternchen bekommst) .... aber es gehört noch etwas Zucker hinein .... versuch es einmal, dann weißt Du, was ich meine! Liebe Grüße mimi

Um das Rezept "Salat-Sauce mit KICK" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung