Nudelpfanne

15 Min leicht
( 21 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Hähnchenbrustfilets 3
Olivenöl etwas
rote Paprika 2
Passierte Tomaten 350 ml
Sahne 50 ml
Dinkel- Nudeln gekocht etwas
Meersalz aus der Mühle etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
234 (56)
Eiweiß
1,5 g
Kohlenhydrate
3,0 g
Fett
4,2 g

Zubereitung

1.Hähnchenbrust abspülen, trockentupfen, in Stücke schneiden und im heißen Öl anbraten.

2.Die Paprika waschen, putzen und in dünne Streifen schneiden, dann zum Fleisch geben und auch kurz mitbraten.

3.Mit den Passierten Tomaten ablöschen und solange köcheln lassen, bis die Paprika noch biss hat.

4.Sahne unterrühren, würzen und die Nudeln unterheben.

5.Wenn die Nudeln heiß sind servieren.

6.Tipp: Ich hatte noch einiges von meinen selbstgemachten Dinkelnudeln (siehe in meinem KB) übrig und so ist dieses Rezept entstanden.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Nudelpfanne“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 21 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Nudelpfanne“