1. Home
  2. Rezept
  3. Nudelpfanne

Nudelpfanne

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Hähnchenbrustfilets3
Olivenöl etwas
rote Paprika2
Passierte Tomaten350 ml
Sahne50 ml
Dinkel- Nudeln gekocht etwas
Meersalz aus der Mühle etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Hähnchenbrust abspülen, trockentupfen, in Stücke schneiden und im heißen Öl anbraten.

    2.Die Paprika waschen, putzen und in dünne Streifen schneiden, dann zum Fleisch geben und auch kurz mitbraten.

    3.Mit den Passierten Tomaten ablöschen und solange köcheln lassen, bis die Paprika noch biss hat.

    4.Sahne unterrühren, würzen und die Nudeln unterheben.

    5.Wenn die Nudeln heiß sind servieren.

    6.Tipp: Ich hatte noch einiges von meinen selbstgemachten Dinkelnudeln (siehe in meinem KB) übrig und so ist dieses Rezept entstanden.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Ketman70
    vom
    Profilbild von Ketman70

Auch lecker

Kommentare zu „Nudelpfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich