1. Home
  2. Rezept
  3. Spaghetti "Braumeister-Art"

Spaghetti "Braumeister-Art"

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Zwiebel1 Stk.
Faschiertes500 g
etwas Butter etwas
Kümmel, Salz, Pfeffer etwas
helles Bier1 Fl.
mildes Paprikapulver etwas
Suppenwürfel etwas
mildes Ketchup etwas
Spaghetti etwas
Habe absichtlich keine genauen Mengen der Gewürze angegeben, etwas
da ich finde, es ist sehr individuell und jeder soll würzen so wie er will! etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Die Spaghetti schon mal in Salzwasser al dente kochen!

    2.Zwiebel würfelig schneiden und in der Butter goldgelb anrösten, 1 TL Kümmel dazugeben und kurz mitrösten. Faschiertes dazu und krümelig anbraten.

    3.Nun das Bier zugeben, bis das Faschierte bedeckt ist.

    4.Mit Paprikapulver, Ketchup, Suppenwürfel, Salz und Pfeffer würzen und fein abschmecken. Aufkochen lassen und falls nötig noch etwas Bier zugiessen. Die Sauce soll schön sämig sein.

    5.So, nun nochmal probieren, evtl. noch nachwürzen. Dann über Nacht ziehen lassen und erst am nächsten Tag essen, da schmeckt es dann erst so richtig!!!

    6.Wer mag, kann Parmesan darüberstreuen und mit Salat nach Belieben (oder auch ohne) servieren!!! Ein kühles Bierchen dazu und GENIESSEN!!! Guten Appetit!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von sonja54
    vom
    Profilbild von sonja54

Auch lecker

Kommentare zu „Spaghetti "Braumeister-Art"“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich