1. Home
  2. Rezept
  3. Scharfer Gulascheintopf à la Heiko

Scharfer Gulascheintopf à la Heiko

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schweinegulasch1 kg
Kartoffeln1 Kg
Zwiebeln3
Knoblauchzehen2
Paprika rot2
Chilischote1
Tomaten1 Dose
Tomatenmark dreifach konzentriert2 EL
Wasser½ l
Salz, Pfeffer aus der Mühle etwas
Thymian etwas
Majoran etwas
Oregano etwas
Butterschmalz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Kartoffeln, Zwiebel und Knoblauchzehen schälen, Paprika putzen und alles in grobe Würfel schneiden. Chilischote entkernen und in dünne Streifen schneiden. Tomaten in kleine Würfel schneiden.

    2.In einem Topf Butterschmalz erhitzen und das Gulasch kräftig anbraten. Nun die Zwiebeln, Chilischote und Knoblauch zutun und mit Braten lassen. Mit Salz, Pfeffer aus der Mühle würzen. Tomatenmark zugeben und mit Wasser ablöschen. Die gewürfelten Tomaten bei geben und das Ganze für 45min bei kleiner Hitze Garen.

    3.Kartoffeln, Paprika und die restlichen Gewürze zufügen und noch mal 30min bei kleiner Hitze Garen. Jetzt noch mal abschmecken. Ich habe noch einen grünen Salat dazu serviert. Guten Appetit

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****i
    vom
    Profilbild von s****i

Auch lecker

Kommentare zu „Scharfer Gulascheintopf à la Heiko“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich