7 Tassen-Salat

Rezept: 7 Tassen-Salat
Ein Heringsalat mal anders
10
Ein Heringsalat mal anders
02:30
8
7377
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Tasse
Matjesfilets
1 Tasse
Selleriesalat Sauerkonserve ohne Brühe
1 Tasse
Apfel Boskop
1 Tasse
Ananas Konserve abgetropft
1 Tasse
Gewürzgurken Sauerkonserve. abgetropft
1 Tasse
Zwiebeln
1 Tasse
Schmand
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.12.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
485 (116)
Eiweiß
3,9 g
Kohlenhydrate
6,2 g
Fett
8,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
7 Tassen-Salat

Heimis Nudelsalat

ZUBEREITUNG
7 Tassen-Salat

Alle Zutaten in etwa gleichgroße kleine Würfelchen schneiden immer die gleiche Tasse voll. Alles in einer Schüssel vermengen und gut durchziehen lassen. Den gibt es zu Silvester und den isst sogar meine Schwiegertochter obwohl sie absolut keinen Fisch mag.

KOMMENTARE
7 Tassen-Salat

Benutzerbild von muschelsammlerin
   muschelsammlerin
lecker werde ich mal ausprobieren 5*****.g.l.g
Benutzerbild von yxcv123junge
   yxcv123junge
Bohhh, nen Männerrezept. Das bekommt man / Mann hin. Wie sieht nochmal ne Tasse aus und wo stehen die Dinger eigentlich ..? ;o)) Vielen Dank, das probiere ich mal ! LG der Junge
Benutzerbild von rolanddonald
   rolanddonald
Nur eine Frage, wieso heisst das 7 Tassen Salat, schöne Bilder schön dargestellt. Von mir 5***** freundlich Grüsst Peter
Benutzerbild von mimi
   mimi
..... mit Matjes ... toll! - Ich kenne nur den ohne Fisch - und diesen hier will ich gerne mal versuchen! LG mimi
Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
den mache die Woche,GLG Gina

Um das Rezept "7 Tassen-Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung