Knete Knetmasse für Kinder

Rezept: Knete Knetmasse für Kinder
Modeliermasse aus Sand trocknet an der Luft! Aber nix zum Essen!
10
Modeliermasse aus Sand trocknet an der Luft! Aber nix zum Essen!
00:05
4
4018
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Tasse
Speisestärke
2 Tassen
feinen Sand, Vogelsand
1 Tasse
Wasser
Lebensmittelfarbe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.11.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
715 (171)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
41,6 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Knete Knetmasse für Kinder

Bunte Baguetts

ZUBEREITUNG
Knete Knetmasse für Kinder

1
Alle Zutaten in einen Topf geben und unter ständigem rühren auf mittlerer Hitze erwärmen. Wenn die Masse bindet vom Herd nehmen kurz abkühlen lassen und gut durchkneten.
2
Die Masse läßt sich toll modelieren und bietet mal Abwechslung zur Knete, außerdem können die Meisterwerke an der Luft getrocknet werden und werden fest! Viel Spaß damit, unsere Kids findens toll!

KOMMENTARE
Knete Knetmasse für Kinder

Benutzerbild von kochqueen16
   kochqueen16
Ich kenn das auch ohne Vogelsand & dann ist es noch essbar. Was für Kinder vielleicht noch geeigneter wäre. LG
   Zimti
Was hat das mit kochen zu tun?
Benutzerbild von ManuelaSofia
   ManuelaSofia
Mal ne tolle Bastelidee gefällt mir
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
tolle Idee...... GGVLG Edelgard

Um das Rezept "Knete Knetmasse für Kinder" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung