Käsebrötchen Frühstücksbrötchen

Rezept: Käsebrötchen Frühstücksbrötchen
Bilder sind unterwegs!!
10
Bilder sind unterwegs!!
01:00
5
2675
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Mehl
1 Tl
Salz
1
Würfel Hefe
250 ml
Wasser
geraspelten Käse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.11.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
946 (226)
Eiweiß
6,6 g
Kohlenhydrate
47,6 g
Fett
0,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Käsebrötchen Frühstücksbrötchen

BiNe S KÖRNERBROT

ZUBEREITUNG
Käsebrötchen Frühstücksbrötchen

alles Zutaten bis auf den Käse zu einem gut formbaren Hefeteig herstellen. gehen lassen Bröchen formen in den Käse drücken und aufs Backblech legen. gehen lassen. ca 20 Min backen 150 Umluft.

KOMMENTARE
Käsebrötchen Frühstücksbrötchen

Benutzerbild von Tolotika
   Tolotika
Die sehen ja richtig professionell aus. Hast du das gelernt? VG Thomas
Benutzerbild von extrawurst
   extrawurst
Klingt einfach und schaut toll aus. LG Sabine
Benutzerbild von Miez
   Miez
... davon würd´ ich jetzt am liebsten als zweites Frühstück welche vernaschen )))) die Brötchen sehen echt „schnucki“ aus. Grüße, micha
Benutzerbild von Heinzimaus
   Heinzimaus
Feines Rezept ich nehme ein Brötchen LG Heinzi
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
da ich gerne mit Hefe arbeite, nehme ich mir die Idee mal mit. Sicher ist sicher ;-)))))) LG geli

Um das Rezept "Käsebrötchen Frühstücksbrötchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung