1. Home
  2. Rezept
  3. Schollenfilet auf Schmorgurke

Schollenfilet auf Schmorgurke

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Schollenfilets oder Pengasiusfilets nach Müllerin Art2
große Salatgurke1
Zwiebel1
Crème fraîche2 EL
Salz, Pfeffer, Öl etwas
Petersilie etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Salatgurke schälen, halbieren und Kerne entfernen. Hälften in ca. 0,5 cm breite Scheiben schneiden. Zwiebel schälen und fein schneiden.

  • 2.Zwiebel in etwas Öl anbraten, Gurken zugeben und schmoren lassen. Soll noch bissfest sein. Nach ca. 5 Minutern würzen und Sahne zugeben. Gehackte Petersilie zugeben und abschmecken.

  • 3.In der Zwischenzeit die Fischfilets braten. Mit den Schmorgurken servieren. Ich habe noch Blätterteigecken dazu gereicht.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von kuechenschelle
    vom
    Profilbild von kuechenschelle

Auch lecker

Kommentare zu „Schollenfilet auf Schmorgurke“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich