1. Home
  2. Rezept
  3. Basilikum-Dip

Basilikum-Dip

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Tomaten getrocknet in Öl20 gr.
Oliven schwarz entsteint30 gr.
Knoblauchzehe1 Stk.
Frischkäse200 gr.
Milch etwas
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Basilikumblätter½ Bund
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Zuerst die Tomaten trocken tupfen und in eine kleine Küchenmaschine geben (man kann auch die ganzen Sachen mit der Hand sehr fein schneiden, aber das bedarf viel Zeit!!) Wenn die Tomaten zukleinert sind die Oliven, die geschälte Knoblauchzehe dazugeben und nochmal kurz pürieren. Nun den Frischkäse dazu und gerade soviel Milch dass es schön sämig ist. Nun noch die Basilikum

    2.blätter in das Maschinchen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. FERTIG geht super schnell und ist ein Gedicht! Am Besten noch ein bisschen ziehen lassen!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Baisi1511
    vom
    Profilbild von Baisi1511

Auch lecker

Kommentare zu „Basilikum-Dip“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich