Foul

leicht
( 41 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Foul, bin mir nicht sicher glaub sie heissen Saubohnen auf deutsch, Bilder der Dose sind dabei 1 Dose
Knoblauch 2 Zehen
Tahine, ist nur geschätzt, Menge nach Geschmack 5 EL
Salz, Olivenöl etwas

Zubereitung

Das ist kein richtiges Rezept, aber ein muss in der arabischen Küche. Zusammen mit Hommos, Falafel ein vollwertiges essen. Die Dose Foul mit der Flüssigkeit einkochen, bis nur noch ein wenig Flüssigkeit übrig bleibt. Knoblauch pressen, Tahine und Salz dazu. Alles mit dem Kartoffelstampfer pürieren. In einen tiefen Teller geben mit Olivenöl übergiessen. Dazu wird arabisches Fladenbrot gereicht.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Foul“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 41 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Foul“