Lammhack - Spieße

Rezept: Lammhack - Spieße
1
00:40
1
210
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Hackfleisch vom Lamm
1
Petersilie
1
Zimt gemahlen
2
Senf scharf
Salz schwarzen Pfeffer aus der Mühle
Olivenöl
Holzspieße
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.08.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Lammhack - Spieße

ZUBEREITUNG
Lammhack - Spieße

1
Die Petersilie fein hacken und mit dem Lammhack mischen. Senf, Zimt, Salz und Pfeffer zugeben und alles mit den Händen gut vermengen. Aus dem Fleischteig kleine „Würstchen“ formen und 5 Stück davon auf je einen Holzspieß stecken. Die Spieße in Olivenöl braten (sie können auch gut gegrillt werden).

KOMMENTARE
Lammhack - Spieße

Benutzerbild von sylvia57
   sylvia57
Ich mag sehr gerne Lammfleisch und Zimt als Gewürz im Fleisch finde ich fantastisch. Ich werde es mal als Fleischbällchen probieren, dann die Sache mit den Spießchen ist mir schön öfters mißglückt. Eine Frage noch, kommt kein Ei für die Bindung mit hinein? LG Sylvia

Um das Rezept "Lammhack - Spieße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung