BBQ - Soße...

Rezept: BBQ - Soße...
...es wird bestimmt noch mal Sommer!
18
...es wird bestimmt noch mal Sommer!
00:15
13
2374
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
180 ml
Kaffee
180 ml
Ananassaft
3 El
Ketchup
1 Tl
Rauchsalz
1 Tl
Zucker
Pfeffer
Cayennepfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.08.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
133 (32)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
7,4 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BBQ - Soße...

ZUBEREITUNG
BBQ - Soße...

1
Den Kaffee einreduzieren bis er Sirupartig ist. Nun den Ananassaft angießen, Zucker dazugeben und wieder einreduzieren. Vom Herd nehmen, mit Pfeffer und Cayenne kräftig würzen, das Rauchsalz einrühren und den Ketchup dazurühren. Abschmecken, in ein Glas füllen, fertig!
2
Probiert es aus, es lohnt sich wirklich!

KOMMENTARE
BBQ - Soße...

Benutzerbild von puigera
   puigera
Auf den Sommer warte ich auch noch!!! L.G.Bianca
Benutzerbild von seemannsbeef
   seemannsbeef
Da bin Ich aber gespannt, verdiente 5*, liebe Grüße Stefan.
Benutzerbild von risstal
   risstal
Das muß ich ausprobieren wenn dann der Sommer kommt LG Chriustine
Benutzerbild von elsido
   elsido
fein und lecker Gruß Elsido
Benutzerbild von imhbach
   imhbach
Auch ne tolle Variante, die ich mir merken werde. Vielleicht hat man ja mal in diesem Sommer die Chance den großen Grill anzuwerfen. leider nur 5* dafür LG Manfred

Um das Rezept "BBQ - Soße..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung