Gemüsenudeln

Rezept: Gemüsenudeln
fleischlos ein Trauertag für meine Männer
11
fleischlos ein Trauertag für meine Männer
00:15
17
2446
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Nudeln wir hatten Spaghetti
2
Zwiebeln
400 g
Champignons
1 Bund
Lauchzwiebeln
1 Stange
Lauch
1
Paprika rot und gelb
1 Päckchen
Blattspinat
3 Eßl
Tomatenmark
Salz, Pfeffer, Cayenne Pfeffer
400 ml
Gemüsebrühe
1 Becher
Sahne
etwas glattgerührte Speisestärke zum binden
1 Knöllchen
Knoblauch fein gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.06.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
133 (32)
Eiweiß
2,9 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
2,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Gemüsenudeln

Wirsingsahnesüppchen
Wurstsalat

ZUBEREITUNG
Gemüsenudeln

1
Zwiebeln mit den Champignons in Butterschmalz anbraten Lauchzwiebeln zugeben und kurz mitbraten. Pfännchen vom Herd nehmen Tomatenmark und Gewürze zugeben alles gut vermengen.
2
Gemüsebrühe und restliches Gemüse außer Spinat zugeben 10min köcheln lassen Spinat und Knoblauch,Sahne zugeben evtl etwas binden bei uns gabs dazu Spaghetti

KOMMENTARE
Gemüsenudeln

Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Bei Pastagerichten "darf" ich auch fleischlos kochen. Wunderbar gemüsiges Rezept. LG Moni
Benutzerbild von eule1997
   eule1997
... Pastatag kann bei uns nie ein Trauertag sein :-)))))... GGVLG Nadine
Benutzerbild von birgit456
   birgit456
super lecker , 5* vlg birgit
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
da vermisse ich kein fleisch ...sehr lecker.....5 verdiente ☆☆☆☆☆ liebe grüße irmi
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Die armen Männer, "nur" solche leckeren N*u*d*e*l*n! LG kuhlmenn

Um das Rezept "Gemüsenudeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung