Aufs Brot: Curry-Salbei-Butter

Rezept: Aufs Brot: Curry-Salbei-Butter
nach einer Anregung aus der Kochbar
11
nach einer Anregung aus der Kochbar
2
1659
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5 Stk.
weiche Butter
0,5 TL
grobes Meersalz
1 TL
Curry
18
Salbeiblätter
Chili aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.06.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
133 (32)
Eiweiß
1,0 g
Kohlenhydrate
4,9 g
Fett
0,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Aufs Brot: Curry-Salbei-Butter

Rind in der Salbeipanade mit Austernpilzragout an Kräuterhonig-Schmand-Polenta

ZUBEREITUNG
Aufs Brot: Curry-Salbei-Butter

1
Salbeiblätter ganz fein schneiden. Mit den anderen Zutaten vermischen. Chili nach Geschmack zugeben. Im Kühlschrank durchziehen lassen.
2
Hinweis: Auf dem Bild sind noch die Kräuterbutter (links unten) und die Estargon-Limetten-Butter (beides in meinem KB) zu sehen.

KOMMENTARE
Aufs Brot: Curry-Salbei-Butter

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich freue mich immer über deine gut erklärten Rezepte und das alle Zutaten so gut zusammen passen. LG. Dieter
Benutzerbild von chucky
   chucky
sehr fein sehr fein 5 sternchen glg jessy

Um das Rezept "Aufs Brot: Curry-Salbei-Butter" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung